func.letter 08/2017

30. August 2017

Hier kommt der achte Newsletter von func., Möbelgalerie in Hamburg.
Noch einmal in einer verkürzten Ferienausgabe, das heisst, weniger Text bei gleichbleibender Bilderdichte – und schon geht’s los:

 

All you can Eames!

 

Alles fing bei uns mit den Fiberglas-Stühlen von Eames an. Und bis heute sind die herausragenden Entwürfe von Ray & Charles Eames ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Egal, ob wir neu produzierte Eames-Designs für unsere Ausstattungsobjekte nutzen oder in unserem Showroom immer möglichst viele erste und zweite Generationen und seltene Ausführungen etc. zeigen.

 

Zur Zeit haben wir 10 Fiberglas-Stühle der ersten Generation von 1950 (Auflage: 2.000) im Showroom stehen, noch einen ganzen Schwung zweite und dritte Generationen und ein paar recht spezielle oder seltene Ausführungen. Deshalb dreht sich alles in diesem func.letter um Eames-Stühle. …weiterlesen?