antivirus @antibeige.

14. August 2020

wir freuen uns, teil der frankfurt art experience zu sein: www.frankfurtexperience.art. zum 26. saisonstart der galerien frankfurt am ersten septemberwochenende präsentieren wir zwei künstler (vernissage by invitation only):

‚borkenhagen liegt‘. florian borkenhagen hat nach teilnahmen an documenta 8 und X in den letzten jahren in new york, köln, basel und hamburg ausgestellt. sein projekt „aufwachraum“ von 2019 wirkt wie ein vorgriff auf eine welt, die aus einem schlechten traum erwacht. das zentrale objekt, eine fahrbare krankenliege, wird während der vernissage sein ort sein.

’schittny hängt‘. burkhard schittny studierte am central saint martins, london. sein repertoire umfasst fotografie, bewegtbild und performance. die minimalistischen objekte seiner „tubes“-serie remixen geometrische abstraktion und op-art, spiegeln die welt in changierenden perspektiven – überlassen aber dem betrachter, was er dort sieht.