black beauty.

Sold, sorry.

Das Thema Fiberglas-Sitzschalen von Ray & Charles Eames beschäftigt uns immer wieder: Diese schwarze A-Schale (A = Armchair) kommt frisch aus der Werkstatt unseres vitra-zertifizierten Restaurators. Ursprünglich war diese Schale mal gepolstert. Ein Grund, warum die Oberfläche so makellos ist. Das Luftloch, das gepolsterte Schalen hinten in der Sitzfläche haben, wurde vollständig und nicht sichtbar verschlossen, die Schockmounts sind durch original Ersatzteile erneuert worden und halten jetzt ein dunkles Rockerbase von Vitra. Jetzt suchen wir ein passendes Zuhause für das Schmuckstück. Ernstgemeinte Zuschriften bitte an: hello@funcfurniture.de

Product: RAR Rocking Armchair Rodbase

Designer: Ray & Charles Eames

Manufacturer: Vitra

Year: 1950

Dimensions: H: 67 cm, B: 63 cm, T: 69 cm, SH: ca. 33 cm

Materials: Fiberglas, Gummi, Metall, Holz

Price: